Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe !

Diskutiere Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich werde noch zum Hirsch, da ich doch sehr selten meine Spiegel verstelle ist es mir erst vor kurzem aufgefallen, das wenn ich den auf den...
  • Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe ! Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich werde noch zum Hirsch, da ich doch sehr selten meine Spiegel verstelle ist es mir erst vor kurzem aufgefallen, das wenn ich den auf den rechten oder linken Spiegel umschalte mit die Türen komplett zu gehen.

Wenn er auf der linken Stelling bleibt schliest er immer, das heist ich kann von innen wieder alle Türen entriegeln, was aber sofort wieder geschlossen wird.

Wenn der Schalter auf rechts steht pasiert nichts, ich kann allerdings auch nicht die Spiegel verstellen.

Im Auslesegerät wird ein Massefehler in der Heckklappe angegeben.

Also alles abgeklemmt hinten und immer noch das Problem.

Bitte helft mir mal weiter.

Vielen Dank

Gruß Mike

• Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe ! Beitrag #2

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Schau mal vorne an der Fahrertuer zur A-Säule ddie Kabel an.Kann sein das da vorne einige abgescheuert sind und zusammenkommen.Kann nir fast nichts anderes vorstellen.

Grus Jochen

Thema:

Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe !

Wenn ich Spiegel verstellen will, gehen die türen zu hilfe ! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
elekt. anklappbare Spiegel spielen verrückt - HILFE: Ich habe mir anklappbare Blinkerspiegel gekauft. Nachdem ich alle nötigen Kabel verlegt habe, die Anklappfunktion auch funktioniert, wollte ich...
Oben Unten