Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel

Diskutiere Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe gestern Abend mal im Schnee bischen Spaß haben wollen. Da ist mir aufgefallen, das immer dann wenn das ESP einsetzt oder einsetzen...
  • Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gestern Abend mal im Schnee bischen Spaß haben wollen. Da ist mir aufgefallen, das immer dann wenn das ESP einsetzt oder einsetzen will (ist also auch bei ausgeschaltetem ESP) das Licht kurz dunkel wird, als ob ein starker Verbraucher eingeschaltet wird.
Ist das normal oder ist meine Batterie im Eimer?

Wie ist das bei Euch?

Gruß Stefan

• Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das hab ich auch.Denke mal, dass in dem Moment zuviel "Energie" abgefortert wird :D

Tschüss

• Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ich denke es ist normal, auch wenn ich die Frontscheibenheizung einschalte wirds finster.

• Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Na dann scheint das ja normal zu sein. Man da gibt man sich Mühe die Musik so zu bauen das da möglichst wenig Spannungseinbruch gibt, und dann sowas.
Naja, vielleicht sollte man einen gorßen ELKO in den Motorraum montieren.
:lol:

Thema:

Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel

Wenn ESP einsetzt wird das Licht kurz dunkel - Ähnliche Themen

Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Kennzeichenbeleuchtung minimal Strom trotz Licht aus: Moin, meine Kennzeichenbeleuchtung glimmt immer noch vor sich hin wenn ich Licht ausgeschaltet habe. Laut Multimeter um die knappe 2 Volt. Wenn...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Oben Unten