Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen

Diskutiere Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @tdibär das hat mich auch erst mal stutzig gemacht. aber nachdem ich dort war hatte ich keine zweifel mehr. der besitzer hat einen firma mit ca...
  • Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen Beitrag #21

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
@tdibär

das hat mich auch erst mal stutzig gemacht. aber nachdem ich dort war hatte ich keine zweifel mehr. der besitzer hat einen firma mit ca. 50 mann. da hab ich das auto auch geholt. alle kundendienste wurden in der vw werkstatt gemacht. das auto hat die frau gefahren weil der mann sich einen Merceded ML Brabus gekauft hat. Jetzt hat der Typ schon wieder ein neues auto und die frau muss die m-klasse nehmen. Wenn ich nicht selber dort gewesen wäre, hätte ich das auch kaum geglaubt. Der Typ hat es einfach nicht nötig da was zu pfuschen.

• Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen Beitrag #22

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
@thoffma3

war ja nicht bös' gemeint. Es hatte mich halt bloß stutzig gemacht.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück mit Deinem neuen Auto.

• Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen Beitrag #23

mullemaus

TDIBär schrieb:
Mein Bruder hat 'nen Vento mit dem kleineren 90PS-Bruder (AHU??) und das seit 240.000 km ohne Defekte. Ich denke, der Motor ist sehr solide

AHU erst ab Passat3B. :) Davor hießen die 1Z. Sind baugleich (fast :wink: ) aber irgendwie muss man das "alte Kind" ja vermarkten. Da klingen neue Namen immer sehr schön :D
Aber wenn man das hier im Forum so ließt, es gibt da wohl auch Ausnahmen mit der Haltbarkeit des AHU. :roll: Ansonsten wäre für den 90/110PS der Slogan wie beim ersten Käfer angebracht... Er läuft und läuft und läuft :top: :razz:

Obwohl bei genauem Nachdenken, die letzten Golf-Motoren waren glaub ich doch schon AHU :gruebel: :wink:

:love:

• Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen Beitrag #24

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@thoffma3
Ich fahr den ATJ/Bj.2.2000 und das seit Okt.2001.Bin bis jetzt zufrieden(Langstreckenfahrer)
Der110 is natürlich ausgereift und auch eine gute Wahl!Nur haben die meistens jetzt schon viele Km auf der Uhr.

Viel Glück...wie auch immer du dich entscheidest! :razz:

Thema:

Welchhen tdi würdet ihr gebraucht im 3B epmfehlen

Oben Unten