Welches Unternehmen hat Passat The Sepia foliert?

Diskutiere Welches Unternehmen hat Passat The Sepia foliert? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, habe vor rd. 10 Jahren in Mannheim bei einem Händler den beigefügten folierten Passat (Unikat) fotografiert. Weiß jemand aus der...
  • Welches Unternehmen hat Passat The Sepia foliert? Beitrag #1

Dinow10

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe vor rd. 10 Jahren in Mannheim bei einem Händler den beigefügten folierten Passat (Unikat) fotografiert. Weiß jemand aus der Tuning-Szene, welche Firma diesen außergewöhnlichen Passat foliert hat. Vielen Dank für Deine/ Eure Unterstützung!
thumbup.png

PS: Bin neu im Forum. Also sorry, falls noch Anfängerfehler

Anhänge

• Passat_2.jpg
    Passat_2.jpg
    356,3 KB · Aufrufe: 340
Thema:

Welches Unternehmen hat Passat The Sepia foliert?

Welches Unternehmen hat Passat The Sepia foliert? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
PASSAT 3BG Klimalüfter läuft nicht: Hallo Ihr seid meine letzte Hoffnung Ich habe einen Passat 3BG / Bj 2002 1,9 TDI Pumpe Düse 130 PS Ich habe 2 Probleme 1. Klimalüfter lief...
Oben Unten