Welches Tft Navi ?

Diskutiere Welches Tft Navi ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz ! Ihr könnt mir sicher helfen oder ? :-) Ich suche ein Gerät,wo ich Navi , DVD/Mp3 und Radio hab. Es sollte einen ausfahrbaren Tft...
  • Welches Tft Navi ? Beitrag #1

Pulsedriver

Hallo Leutz !
Ihr könnt mir sicher helfen oder ? :)
Ich suche ein Gerät,wo ich Navi , DVD/Mp3 und Radio hab.
Es sollte einen ausfahrbaren Tft haben.
Welche sind zu empfehlen ?! Sollten jedoch nicht die 1500€ Marke übersteigen.

Hätte da an Pioneer AvicX1R oder das Kenwood Kna200 gedacht.

Thema:

Welches Tft Navi ?

Welches Tft Navi ? - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Radio: hallo, bin auf der suche nach ein radio mit navi.......was könnt ihr mir da empfehlen?
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Radio delta / MP3 / FM-Transmitter: Hallo, ich habe derzeit ein Radio delta mit Wechsler im Auto und möchte das auch gerne drin lassen. Kann das Gerät eigentlich auch MP3 von CD...
Oben Unten