welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo?

Diskutiere welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Vielleicht müsste ich auch einfach nach der arbeit mal in SÖM vorbeischauen, fahre ja eh jeden tag 2mal durch :D
  • welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo? Beitrag #21

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
na meiner, werde dir noch ein paar andere Bilder reinstellen, wenn ich zu Hause bin, dann siehst du es besser. Siehe mein Passi

Vielleicht müsste ich auch einfach nach der arbeit mal in SÖM vorbeischauen, fahre ja eh jeden tag 2mal durch :D

• welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo? Beitrag #22
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das wäre auch eine Möglichkeit, bin ca. ab 15.30 Uhr zu Hause.

Thema:

welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo?

welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo? - Ähnliche Themen

Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
Fahrwerk 3b limo: TACH AUCH So nicht da mich gleich Alle auf die Folterbank abschieben,ja ich habe die Suche schon durch gesucht und irgendwie nichts passandes...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Typisierung FK-Sport-FWK 55/40 für Passat 3B in Ö möglich?: Hallo, hab nichts über darüber gefunden, also hier die Frage: Ist in Österreich mit der 11cm Regel eine Typisierung für ein Sportfahrwerk von Fk...
Oben Unten