Welches Radio kompatibel

Diskutiere Welches Radio kompatibel im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum ich wollte mir das neue JVC Radio KD-AVX11....alles super toll, nur ist das ding wie viele andere nicht kompatibel mit dem...
  • Welches Radio kompatibel Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

ich wollte mir das neue JVC Radio KD-AVX11....alles super toll, nur ist das ding wie viele andere nicht kompatibel mit dem multifunktionslenkrad meines Passat 3bg Executive.....

jetz meine frage, gibts adapter dafür oder einfach ne kleine liste von radios welche kompatibel sind, da ich einfach keine lust mehr habe auf Kassette oder nen wechsler von VW für 300-400€

vielen dank schon mal!

MfG

• Welches Radio kompatibel Beitrag #2
Urschwabe

Urschwabe

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss gibt es aber von JVC Adapter für den Anschluss ans MFL aber wie das beim 3BG genau ist, kA. Für meinen 3B gibts einen.

Thema:

Welches Radio kompatibel

Welches Radio kompatibel - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten