welches orginal vw radio ist das beste?

Diskutiere welches orginal vw radio ist das beste? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ja das ist meine frage :-) hab unter suchen nicht wirklich was gefunden, ich hab nur dieses beta drin, gibts dazu ne gute alternative?! gruß mark
  • welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ja das ist meine frage :)

hab unter suchen nicht wirklich was gefunden,

ich hab nur dieses beta drin, gibts dazu ne gute alternative?!

gruß

mark

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na hast Du keine große auswahl. Gamma ist auch O.K. Ansonsten das neue VW Individual (Becker Monza) sofern es mal Lieferbar ist.

Siehe auch HIER

Gruß Lutschi

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

das becker is imho total überdeuert!

für fas 400€ gibts bessere radios. passen vom design halt nicht so perfek. aber das neue alpine macht z.b. auch vw blau, ich hoffe nur ich kann dazu am montag mehr infos geben.

mfg tobias

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Vom Aussehen und vom Funktionsumfang ganz klar das große Navi. Is aber leider total überteuert :cry:

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ach dann nehme ich doch das navi, wenn schon dann richtig

danke vielmals :)

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi marc

das klanglich beste Radio ist das Skoda Symphony CD

falsch *g* das klanglich beste von der VAG vielleicht ;-) mehr aber garantiert auch nicht.

mfg tobias

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@alien2020

Wer mehr wert auf Radioempfang und normalen Klang legt, ist mit Becker bestens bedient.

Wenn ich da nur an den Radioempfang von Pioneer oder Alpine denke :evil:

Qualität kostet halt seinen Preis.

Gruß Lutschi

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #9

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen das Navi ist das beste oder etwa nicht

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi

bin gerade wieder von der Car + Hifi messe zurück! Hab mir da sowohl das Becker Monza wie auch die neuen Alpines anschauen können. Habe mich auch mit einigen Leuten unterhalten (keine Mitarbeiter von Alpine oder Becker) alle haben meine meinung bestätigt, das die Vorteile von Becker heute leider nicht mehr das ware sind und vorallem die Alpines den Klang der Becker deutlich übertreffen. Die Becker haben zwar einen minimal besseren Empfang (wegen des doppel Empfängers) vom Klang her hat das Alpine deutlich die Nase vorne!

Es gibt wie gesagt auch einige neue Alpines, gerade das 9823 (ich hoffe die Nummer stimmt jetzt) ist sehr Interessant. Es hat die Orginal VW Blau farbe, jedoch ist es in Silber, gibt es aber auch in Audi rot dann aber in Schwarz (da hat alpine en bisserl scheisse gebaut das sie das mit der blauen beleuchtung nur in silber anbieten net in schwarz.

mfg tobias

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es auch keine Frage, daß der Klang bei Alpine & Co besser ist. Ich bin nur der Meinung das wenn jemand keine extras baraucht wie Sub. bessere Boxen, ist mit becker besser bedient.

Gruß Lutschi

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #12

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi lutschi

das habt sich in dem posting aber anderst angehört ;-)

aber warum en becker monza für 380 € kaufen (sry das ist der preis den ich gesehen habe, ka ob der stimmt)

wenn es den alpine für 270-280 € gibt?

mfg tobias

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #13

passiver

Punkte Reaktionen
0
Weil das Monza optisch perfekt in den Passat passt. Was will ich mit nem Blinkenden Silber oder was weiss ich Radio das einfach von der optik her nicht reinpasst.

Ausserdem steht Becker für Top Qualität, und der Klang ist einfach herrlich. Wenn man bisschen rumschaut und verhandelt bekommt man das Becker Monza auch für unter 350 ?.

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Alien2020

Da must Du Dich verlesen haben :roll: :D

Ich hatte auch schon alles was es so auf dem markt gibt. Für die Seriensachen ist das Gediegene micht blinkende einfach besser.

Gruß Lutschi

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #15

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@passiver

Ausserdem steht Becker für Top Qualität, und der Klang ist einfach herrlich. Wenn man bisschen rumschaut und verhandelt bekommt man das Becker Monza auch für unter 350 ?.

du hast noch nie en alpine gehört oder ? und die zeiten das Becker für Top qualität steht ist leider schon en paar jahre her.

@lutschi

da bin ich anderer ansicht. wie schon ma erwähnt ich hab noch serienanlage drin bis auf das radio. Ein A - B vergleich wäre da wohl angebracht ;-)

mfg tobias

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #16
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ganze führt zu nichts. Jeder ist da anderer Meinung über Qualität und Klang. Es ist auch schwer in einer Radiowand einen Vergleich zu machen. Bis jetzt hab ich auch schon einige Radios eingebaut, würde aber immer wieder zu Becker greifen.

Gruß Lutschi

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #17

WarLord

Punkte Reaktionen
0
JVC rockt den Passat und ist zudem noch richtig günstig. Klang ist klasse und mit dem Empfang habe ich an meinen KS-LH4R auch keine Probleme. Mir kommt kein anderes Radio außer JVC in's Auto (Alpine sieht scheisse aus, Pioneer ebenfalls, Becker könnte noch rein ist aber sauteuer, Blaupunkt ist völlig überzogen mit den Preisen, Sony ist schrott, was bleibt da noch groß?).

Gruß WarLord

• welches orginal vw radio ist das beste? Beitrag #18

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Marky schrieb:
ja das ist meine frage :)

hab unter suchen nicht wirklich was gefunden,

ich hab nur dieses beta drin, gibts dazu ne gute alternative?!

gruß

mark

Sorry, aber war nicht die Frage " welches orginal vw radio ist das beste? " :?: :?: und damit auch die verbundene Alternative von original Radios :?: :?: :?:

Hmmm....... gibt ja noch ne Menge andere Anbieter......

Thema:

welches orginal vw radio ist das beste?

welches orginal vw radio ist das beste? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten