Welches Öl für das Differenzial vom Syncro

Diskutiere Welches Öl für das Differenzial vom Syncro im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mit meinem guten Syncro Passi mittlerweile 180tkm weg, und nachdem ich das Getriebeöl für das Schaltgetriebe beim Kupplungswechsel...
  • Welches Öl für das Differenzial vom Syncro Beitrag #1

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mit meinem guten Syncro Passi mittlerweile 180tkm weg, und nachdem ich das Getriebeöl für das Schaltgetriebe beim Kupplungswechsel erneuert habe, würde ich nun auch gerne das Öl an der HA wechseln, leider weiß ich nicht welches ich nehmen soll! Es haldelt sich um einen Passat 3b Variant Syncro EZ 05/98 0603 371

• Welches Öl für das Differenzial vom Syncro Beitrag #2

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Castrol SAF-XJ 75W140 ist hier das richtige, habe ich in meinen auch gefüllt.

• Welches Öl für das Differenzial vom Syncro Beitrag #3

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Und wieviel brauche ich davon?

• Welches Öl für das Differenzial vom Syncro Beitrag #4

Balimann

Punkte Reaktionen
1
1.5l, also 3 Flaschen

• Welches Öl für das Differenzial vom Syncro Beitrag #5

mlitze

Punkte Reaktionen
0
dankööö :D

Thema:

Welches Öl für das Differenzial vom Syncro

Welches Öl für das Differenzial vom Syncro - Ähnliche Themen

Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Flexrohr bei 3B 1,8 20V 4Motion Variant...=(: Hi Leute! Nachdem meine Suche leider nichts ergeben hat- zumindest nicht zum passenden Wagen, muss ich nun doch mal nachfragen. Ist hier jemand...
Oben Unten