Welches Navi??

Diskutiere Welches Navi?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi!! Habe zur Zeit das MCD bei mir im 3BG. Möchte allerdings in nächster Zeit auf ein anderes Navi wechseln, auf dem ich z.B.: auch mit Hilfe...
  • Welches Navi?? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hi!! Habe zur Zeit das MCD bei mir im 3BG. Möchte allerdings in nächster Zeit auf ein anderes Navi wechseln, auf dem ich z.B.: auch mit Hilfe eines TV-Tuners fern gucken kann. Welches Navi bietet sich da am besten an??? Das MFD von VW oder gibt es was vergleichbares und vorallem günstigeres auf dem Markt????

Gruß
Totto

• Welches Navi??

Anzeige

• Welches Navi?? Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen nein.Ich hab mir auch das grosse navi reingezimmert und muss sagen aller erste sahne.

• Welches Navi?? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würde auch das MFD nehmen. Passt am besten rein von der Optik. TV Tuner ist eine sache für sich. Würde ich mir gut überlegen, da in Zukunft eh kein Analoger Empfang mehr da ist und alles auf Digital umgestellt wird. Dan lieber ein Multimedia Adapter und einen DVD Player.

Gruß Lutschi

• Welches Navi?? Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
möchtest du das MCD denn dann abgeben?
ich such vielleicht noch eins...

Thema:

Welches Navi??

Welches Navi?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks.: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe für meine nächste umbauaktion. Ich möchte mir in meinem 2001er Passat 3bg 1.9tdi 4Motion, ein...
Oben Unten