Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüßt euch. hab ne Frage zu meine FSE. Welche Krücke passt da noch rein? Finde im Auto nichts, also Papiere etc. Hab neN Foto gemacht. Das Micro...
  • Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #1

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch.
hab ne Frage zu meine FSE.

Welche Krücke passt da noch rein? Finde im Auto nichts, also Papiere etc.
Hab neN Foto gemacht.

Das Micro is das mini "Gitter" an der Fahrer A-Säule?

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da wirst du wohl das Interface (glaube es heisst so ,ist der Kasten wo das Kabel der Halterung angeschlossen ist) der Freisprecheinrichtung ausbauen müssen darauf steht es (zumindest bei meiner steht es darauf)

MFG
P,R

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Für die originale FSE im 3b gab es nur ein spezielles Telefon welches extra dafür gefertigt war. Es ist also kein "normales" Handy. Glaube der Hersteller war Nokia, bin mir aber nicht sicher. Das Teil konnte auch nur D1 lesen wenn ich mich richtig erinnere. Das Teil ist zwar nicht schön, aber zum Telefonieren reichts aus.

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #4

ginoberlin

Punkte Reaktionen
0
na super... wenn ich zu VW Fahre sollte er das im PC sehen können? Oder sagen die gleich, wissen wa nicht?
Also das Telefon werd ich da sicherlich nicht bekommen, aber vielleicht wie das Teil heißt
oder kann ich das Teil ausbauen und ein anderes einbauen??

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die können dir sicherlich so ein Teil bestellen, nur das willst du nicht bezahlen :D
Musst mal die Suche bemühen, irgendwo stand auch wie das Teil heißt.
Ab und zu sind auch welche bei egay drin, einfach mal gucken.

Ist sicherlich auch möglich ein anderes einzubauen, brauchst dann halt ein neues Interface, ein paar Kabel und die passende Ladeschale. Vielleicht vorher messen wir groß die neue Ladeschale ist, nicht dass das Teil zu groß für die Mittelarmlehne ist.

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #6
Hönni

Hönni

Punkte Reaktionen
0
Bei mir im 99er 3B ist in der Mittelarmlehne ein original ein Nokia 3110 Handy BJ.1999 mit rotem Display und extra flachem VW-Akku verbaut. Habe mir vor ein paar Jahren noch ein nagelneues in der Bucht geschossen, jedoch mit dickerem Akku, wie er im Handel üblich war.
Habe Akku vom alten Handy ins neue übernommen.
Das müsste der Halterung nach passen.
Handy läuft aber nur auf D1(T-mobil) und D2(Vodafon) Netz!
Hier ein Bild:
http://www.ebay.de/itm/Nokia-Handy-...80836559673?pt=DE_Handy_s&hash=item2a1ab2eb39
Gruß
Hönni

• Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? Beitrag #7

stephandrbig

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist ein Nokia, hab ich bei mir noch in der Armlehne drin, wenn Du das gebrauchen kannst meld Dich einfach
Gruß aus Stromberg
Stephan

Thema:

Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung?

Welches Handy in meine Orig. Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten