WELCHES FAHRWERK ????

Diskutiere WELCHES FAHRWERK ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Habe jetzt mam8 8,5x19 ET40 mit 235/35 19 angebaut hinten mit 20mm Distanzscheiben. Mit meinen 40mm HR federn steht der reifen hinten aber...
  • WELCHES FAHRWERK ???? Beitrag #1

GT/5e

Punkte Reaktionen
0
Tach

Habe jetzt mam8 8,5x19 ET40 mit 235/35 19 angebaut hinten mit 20mm Distanzscheiben. Mit meinen 40mm HR federn steht der reifen hinten aber jetzt an. Habe dann aber meine originalen Federn an der HA wieder eingebaut und so gehts. Nun meine Frage WELCHES Fahrwerk, das vorne bis 50mm und hinten nur 10-20mm tiefer geht ??

• WELCHES FAHRWERK ???? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit dünneren Distanzscheiben?

• WELCHES FAHRWERK ???? Beitrag #4
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Warum ziehst du die Radkästen hinten nicht ein wenig? Wenn das ordentlich gemacht wird, sind ohne Schaden locker 1 - 1,5cm pro Seite drin...

• WELCHES FAHRWERK ???? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach schmalere Platten nehmen.

Ich fahre die gleiche ET mit 15 mm Platten und 225 er . Da schleift nix..

Thema:

WELCHES FAHRWERK ????

WELCHES FAHRWERK ???? - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
extreme Vibration: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bei meinem 2,5 TDI V6 ein Problem, dass irgendwie nicht auffindbar ist. Es ist nur bei der...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Oben Unten