Welches Fahrwerk ???

Diskutiere Welches Fahrwerk ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, fahre jetzt mein Passi seit ca. 1,5 J. mit H&R Tieferlegung in Verbindung der Seriendämpfer. Leider fühlt sich der Wagen, gerade...
  • Welches Fahrwerk ??? Beitrag #1

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
fahre jetzt mein Passi seit ca. 1,5 J. mit H&R Tieferlegung in Verbindung der Seriendämpfer.
Leider fühlt sich der Wagen, gerade bei Autobahnfahrten mit Bodenwellen recht schwammig an.
Um solches abzustellen überlege ich gleich neue H&R Dämpfer zu nehmen :?:
der Fahrkomfort sollte hierbei aber nicht zu sehr leiden.
Mit welchen Kosten muss ich mit Material & Einbau rechnen :?:

Gruss
Stephan

• Welches Fahrwerk ??? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Einbaukosten kann ich dir nicht genau nennen, da ich mir solche Sachen selber machen kann!

Spureinstellen kostet so um die 50 - 70,-

Dämpfer musst du auch noch rechnen, da musst du dich bei H & R erkundigen! :D

Ich habe Sachs drin und bin vom Fahrkomfort zufrieden!

Preis fürs FW waren 500,-

• Welches Fahrwerk ??? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Fahr zum Spur einstellen zu einem Reifenhändler, dann kostet der Spass nur zwischen € 30,-- bis € 40,-- :!:

Thema:

Welches Fahrwerk ???

Welches Fahrwerk ??? - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Fahrwerk gesucht - Tieferlegung mit Kit oder Gewinde ???: Hallo Leute! ... mal wieder :D Nachdem ich mal beim :) angerufen habe und in der ForumSuche auch einige Preise für das Seriensportfahrwerk...
Oben Unten