Welches Fahrwerk zum 100..mal

Diskutiere Welches Fahrwerk zum 100..mal im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da das stöbern der Beiträge kein Ergebniss brachte stelle ich wieder die berühmte Frage. Welches Fahrwerk könnt Ihr bei einem 3BG Variant 1.9 TDi...
  • Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #1

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Da das stöbern der Beiträge kein Ergebniss brachte stelle ich wieder die berühmte Frage. Welches Fahrwerk könnt Ihr bei einem 3BG Variant 1.9 TDi empfehlen wenn er max. 40 tiefer, komfortabel gefedert bzw. abgestimmt sein soll.

Wer hat da Erfahrungen?

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich würde die KAW Federn empfehlen.

An sonsten kannst du auch die Suche benutzen. Dort findest du sehr viel Lektüre.

PS: Ist das deine Webseite unter WWW :?: :wink:

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #3

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bereits das Forum durchsucht nur nix keine passende Antwort gefunden. :cry: :cry: :!: :!: :!: :!:
Wir wollen es komfortabel abgestimmt haben.

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wie Helmi schon sagte, KAW . Sind gute Federn, die noch genügend Komfort bieten und nicht nachsacken. Ich würde die 45/35 empfehlen, kannst Du bei mir für 152,-Euro inkl. Versand bekommen.

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
H&R: 40mm an VA/HA und gut.
Preis: Ca. € 130,-- bis € 140,--

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich sag auch KAW 45/35. topfahrwerk mit weichem komfort, fast ein wenig zu weich an der va.

dida

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #7

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Was haltet Ihr von einem Eibach oder Bielstein Fahrwerk?

• Welches Fahrwerk zum 100..mal Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bielstein :top:

Thema:

Welches Fahrwerk zum 100..mal

Welches Fahrwerk zum 100..mal - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten