ice0047
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir geht es einfach darum, das ich mein Auto tiefer legen möchte. Habe jetzt 40mm und möchte noch ca.10-20mm runter. Und es soll natürlich nicht knochen Hart sein, so das ich meine Bandscheibe nach einem Jahr auswecheseln kann. Nur eben Straffer wie jetzt. Möchte mit der Tiefe aber auch nicht gebunten sein, so das ich es immer meinen Wünschen entsprechend einstellen kann.
Was ist der Unterscheid zwischen einem volleinstellbaren FW und einem Druck und höheverstellbaren FW ??? Versteh ich nicht ganz.
Frag halt mal nach. Weis halt nicht genau, was das richtige ist. Habe ja oben beschieben, was mir wichtig ist.
Soll nur so tief, das eben zwischen Radlauf und Reifen keine grosse luft mehr ist. Habe 18" Zoll Felgen montiert.
ice0047
Was ist der Unterscheid zwischen einem volleinstellbaren FW und einem Druck und höheverstellbaren FW ??? Versteh ich nicht ganz.
Frag halt mal nach. Weis halt nicht genau, was das richtige ist. Habe ja oben beschieben, was mir wichtig ist.
Soll nur so tief, das eben zwischen Radlauf und Reifen keine grosse luft mehr ist. Habe 18" Zoll Felgen montiert.
ice0047