Welches Doppel-Din Radio kaufen ?

Diskutiere Welches Doppel-Din Radio kaufen ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein MFD fliegt raus. Ich hab noch den originalen VW Wechsler mit rotem Stecker im Kofferraum und wüde den wenn es geht gerne nutzen. Welches...
  • Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #1

Nelltec

Mein MFD fliegt raus.

Ich hab noch den originalen VW Wechsler mit rotem Stecker im Kofferraum und wüde den wenn es geht gerne nutzen.

Welches Doppel-Din Radio mit MP3 Funktion zum fairen Preis könnt ihr empfehlen ?
Wäre es sinnvoller eine Ablage einzubauen und lieber ein 1-Din Gerät zu nehmen ?

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Als Doppel DIN Gerät kann ich dir (vorausgesetzt der PReis ist OK) die von Kenwood DDX-7025, DDX-6027 und DDX-8027 empfehlen.
Bild des DDX-7025 kannst du bei mir in der Gallerie anschauen.

Ob es mit dem Wechsler funktioniert, keine Ahnung.
Kanst aber damit DVD, MP3, J-Peg etc. alles anschauen und dazu noch Touchscreen. Einziges :flop: wenn die Sonne stark einstrahlt ist das Display fast unleserlich.

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Den Wechsler kannst du bei MP3 weglassen.

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wart mal bisschen was die Messe nächste Woche bringt. Clarion will da was feines vorstellen.............

Gruß
Ralf

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #5

Erxometer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die gestellte Frage ist auch für mich interessant. Das benannte Gerät von Clarion ist sehr nett gefällt mir aber optisch nicht. Ich denke, das sieht im Passat-Innenraum einfach nicht gut aus. Die Variante von Kennwood sprengt den finanziellen Rahmen, da ich nicht mehr als 750 Euro ausgeben wollte. Das sind die 1300 Euro für die Kennwood-Dinger schon deutlich drüber, zumal auch noch verschiedene Adapter für Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedienung usw. dazu kommen.

Wie sieht es eigentlich mit den von VW angebotenen RCD 300 und RCD 500 aus? Passen die in den Passat 3bg?

Wer kennt Alternativen?

Vielen Dank für eure Zeit!

Viele Grüße
E.

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann entweder lieber auf das neue Clarion Doppel-Din-Monitor-DVD-Teil sparen, oder gleich nen 1 DIN Gerät. Aber kein VW !

Gruß
Ralf

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #7
  • Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #8

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
naja das Kenwood kriegst du auch schon ab 800 Euro.

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #9

AKA248

Punkte Reaktionen
0
würd mich auch interessieren ob die dinger von ebay was taugen...

• Welches Doppel-Din Radio kaufen ? Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die wenigsten taugen was und ganz zu schweigen von ner E-Zertifizierung........lasst es lieber ! Lohnt nicht !

Gruß
Ralf

Thema:

Welches Doppel-Din Radio kaufen ?

Welches Doppel-Din Radio kaufen ? - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Oben Unten