Welches Autoradio habe ich ?

Diskutiere Welches Autoradio habe ich ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, sehr schönes Forum hier, habe schon eine Weile mitgelesen und komme jetzt auch mal dazu was zu schreiben. Ich möchte mir mittels...
  • Welches Autoradio habe ich ? Beitrag #1

xbarns

Hallo zusammen,

sehr schönes Forum hier, habe schon eine Weile mitgelesen und komme jetzt auch mal dazu was zu schreiben.

Ich möchte mir mittels dem Adapter "Dietz 1218" einen MP3 Player an mein Autoradio anschließen.
Jetzt die Frage, was für ein Autoradio habe ich eigentlich ? Also daß es ein Delta ist weiß ich aber welche Version (Der Adapter funktioniert wohl nur mit Delta 6)

Ich habe einen Passat 3BG Baujahr 2002.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Bild hätte ich bei Bedarf auch noch.

• Welches Autoradio habe ich ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Dann her das Bild. Es ist ja auch nöglich das mal ein anderes Originalradio eingebaut wurde, bzw. ein Vorbesitzer ein älteres eingesetzt hat.

• Welches Autoradio habe ich ? Beitrag #4

xbarns

Ok, wie gewünscht hier das Bild
Radio.jpg

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Autoradio habe ich ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht aus wie ein Delta 6

• Welches Autoradio habe ich ? Beitrag #6

xbarns

Danke,

dann werd ich den Adapter mal bestellen :)

Thema:

Welches Autoradio habe ich ?

Welches Autoradio habe ich ? - Ähnliche Themen

Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Boxen umbau: Hallo liebe User, morgen ist mein Passat an der Reihe. Die vorderen Boxen (tieftöner) sind nun fertig und werden durch neue ersetzt. Habe heute...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Oben Unten