Welcher Wechsler?

Diskutiere Welcher Wechsler? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin erst seit kurzem stolzer besitzer eines 3b und will nun in sachen HIFI was tun. Habe gegenwärtig ein BETA V Radio mit Wechslersteuerung...
  • Welcher Wechsler? Beitrag #1

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin erst seit kurzem stolzer besitzer eines 3b und will nun in sachen HIFI was tun. Habe gegenwärtig ein BETA V Radio mit Wechslersteuerung drinnen. Möcht nun aber auch gerne CD´s hören.

Was könnt ihr mir denn da so empfehlen? Wechsler nachrüsten oder Neues Radio kaufen mit Wechlser?

• Welcher Wechsler? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Dir die Optik egal ist, kannst Du ja ein neues MP3 Radio einbauen. Wie z.B. ein Becker Monza MP3, passt von der Optik einigermaßen.

Wechsler für das beta kostet ca. 280 Euro.

Gruß Lutschi

• Welcher Wechsler? Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Und der ist kompatibel mit dem Beta / Gamma V :?:

• Welcher Wechsler? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

Nein :flop:

Sony Wechsler mit Connect2 Box passt. Kostet aber auch etwas mehr.

Gruß Lutschi

• Welcher Wechsler? Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Lutschi,

was kostet so etwas denn in etwa ( MP3 fähig )
und läuft das auch alles an einem MFD Version D :?:

• Welcher Wechsler? Beitrag #7

Freakazoid

@Flopmann

Beim MFD nimmst besser nen DVD...(z.B. Boss 2500) dann hast MP3 UND DVD/VCD

• Welcher Wechsler? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An ein MFD würde ich keinen Soniiee Wechsler anschließen. Multimediaadapter Dietz 1212 und einen DVD Player/Wechsler ist um einiges besser. Allein schon von der Anzeige ist es besser. Schau mal bei http://www.autosound24.de dort gibt es ein Packet Dietz 1212 mit DVD Player, über den Player kann ich Dir aber nichts sagen.

Oder einen anderen DVD Player wie ein Boss 2500 oder den vom Einarmigen.

Gruß Lutschi

• Welcher Wechsler? Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich mal Eure Links genutzt und habe den Eindruck gewonnen, das ich so einen DVD Player nicht in die MAL ( 3BG ) bekomme. Wo baut man soetwas denn ein :?: Die Player sehen so tief aus.

• Welcher Wechsler? Beitrag #10

Freakazoid

Also der Boss 2500 oder der Yamakawa passen da rein...Ansonsten gibts ja noch das Handschuhfach :D

• Welcher Wechsler? Beitrag #11

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
deutschmaschine schrieb:
nimm doch einen mp3-wechsler z.b. den kleinsten 12-fachen der welt:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314519

Passt dieses Teil denn nun an das BETA Radio, oder nicht? Das wäre mir jetzt schon mal wichtig... Wenn es passen sollte, was für Kabels/Adapter bräuchte ich noch dazu?

Ach ja und nicht zu vergessen: Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe :top:

• Welcher Wechsler? Beitrag #12

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

kauf dir lieber ein mp3 radio wie an den beta einen wechsler zu hängen! da hast du deutlich mehr davon.

mfg tobias

• Welcher Wechsler? Beitrag #13

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
und welches mp3 Radio kanst du da empfehlen was auch einigermassen zur Cockpitbeleuchtung passt?

• Welcher Wechsler? Beitrag #14

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

das becker passt Monza mp3 passt wohl von der optik recht gut! ist aber meiner meinung nach viel zu teuer!!!!

schau dir mal das Alpine 9827R an ! ist frisch auf dem markt und imho von der preis leistung her sau gut! konnte es leider bisher aber noch nicht selbst ansehen/hören!

Nach meinen infos können die neuen alpins 512farben, darunter auch das vw-blau, audi-rot etc etc! darauf gebe ich aber keine garantie habe das nur gelesen!

mfg tobias

• Welcher Wechsler? Beitrag #15

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
Marco3b schrieb:
deutschmaschine schrieb:
nimm doch einen mp3-wechsler z.b. den kleinsten 12-fachen der welt:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314519

Passt dieses Teil denn nun an das BETA Radio, oder nicht? Das wäre mir jetzt schon mal wichtig... Wenn es passen sollte, was für Kabels/Adapter bräuchte ich noch dazu?

kann ich dir leider nicht sagen, ob er am beta passt. vielleicht weiß es im forum jemand.
ich habe das JVC KD-SH9104
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320977
es passt super zur cockpitbeleuchtung.

Thema:

Welcher Wechsler?

Welcher Wechsler? - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Radio delta / MP3 / FM-Transmitter: Hallo, ich habe derzeit ein Radio delta mit Wechsler im Auto und möchte das auch gerne drin lassen. Kann das Gerät eigentlich auch MP3 von CD...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Oben Unten