Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine?

Diskutiere Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, welchen Unterschied gibt es beim Passat 3B Limousine zu dem Passat 3BG, wenn ich eine Heckspoilerlippe auf den Kofferraumdeckel...
  • Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? Beitrag #1

joschie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
welchen Unterschied gibt es beim Passat 3B Limousine zu dem Passat 3BG, wenn ich eine Heckspoilerlippe auf den Kofferraumdeckel machen will?

• Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? Beitrag #2

Passatmensch

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal ist mit einer Lippe immer das Unterteil eine Schürze gemeint, quasi das unterste Teil der Schürze (ob Front oder Heck) und was du meinst heißt einfach nur Heckspoiler und müste passen, das es sich beim 3BG nur um ein Facelift handelt und wenige Maße verändert wurden, wie zum Beispiel die Form der Heckleuchten und natürlich alle angebauten Teile, wie Kotflügel und Schürzen, Motorhaube. Aber die eigentliche Karosserie wurde im Grunde so belassen und da die Form der Heckklappe durch die Karosserie gegeben gegeben ist, wird sich von den Maßen her kein Unterschied erkennen lassen, die Türen sind meines Wissens auch gleich. Veränderungen wurden zum Großteil nur an Stilelementen wir Tacho oder Leuchten gemacht. Wobei man bei so groben Veränderungen aus meiner Sicht nicht nur von einem Facelift sprechen müste, eher ne Gesichts-OP, wie der "neue" Polo, der auch nur anders aussieht, drunter aber immer noch 9N ist/sein müste.

Gruß Passi

• Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? Beitrag #3

joschie

Punkte Reaktionen
0
Hi Passatmensch, deine Antwort ist leider am Thema total vorbei. Es geht um es nochmal zu konkretisiern um eine Heckspoilerlippe (z.B. vom M5) die auf dem Kofferraumdeckel sitzt.
Paßt eine Heckspoilerlippe sowohl auf dem 3B und 3BG Kofferraumdeckel?
Gibt es durch die Form (Konturen) des Kofferraumdeckels Unterschiede.

Gruß
joschie

• Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? Beitrag #4
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Musste einfach mal die suche verwenden, war schon mehrmals thema.
Die vom M5 ist zu lanng, sonst gab es die dinger nur vom händler aus den USA aber jetzt bietet auch jemand bei ebay die heckspoiler passend für 3b / 3bg an, für ca. 60€.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Thema:

Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine?

Welcher Unterschied 3B-BG Heckspoilerlippe für Limousine? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten