Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ??

Diskutiere Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe mir das Becker Monza 7885 gekauft und will es in das neue Auto einbauen sobald es da ist. Jetzt interessiert mich, wie die...
  • Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir das Becker Monza 7885 gekauft und will es in das neue Auto einbauen sobald es da ist. Jetzt interessiert mich, wie die Radiovorbereitung beim Passat aussieht. Es ist ein Wagen aus Holland.
Brauche ich bei einem dt. Passat einen Adapter für Nachrüstradios oder ist das ein ISO Anschluss ?

Muss ich sonst noch was beachten ?

• Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ??

Anzeige

• Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es sind ISO Anschlüße aber nach VW Norm. Du benötigst einen Adapter und einen Phantomspeiseadapter. Wer alles original lassen möchte, dem empfehle ich den Adaptersatz von Dietz.

Hier der Adapter von Dietz

Gruß Lutschi

• Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? Beitrag #3

sukram_trebe

Weiß zufällig jemand, ob die beiden ISO Stecker welchem im Radioschacht liegen, in einem Stück sind (d.h. Stromversorgungs- und Lautsprecher-Stecker bilden eine Einheit) oder ob hier zwei einzelne Stecker vorhanden sind?

Hintergrund ist, daß ich die Originalstecker nicht umbauen möchte, sondern für ein Becker TrafficPro adaptieren will. Den Stromversorgungsadapter habe ich schon gebaut. Jetzt muß ich eventuell noch eine Lautsprecherverlängerung bauen?

• Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es sind zwei einzelne ISO Stecker.

Gruß Lutschi

Thema:

Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ??

Welcher Stecker bei Passat 3BG Holland für Radio ?? ISO ?? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Oben Unten