Welcher Schlauch beim AGR Ventil ??

Diskutiere Welcher Schlauch beim AGR Ventil ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wollte testweise mal mein AGR Ventil stilllegen und habe mir mal die Beiträge angeschaut. Hier steht immer Unterdruckschlauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Schlauch beim AGR Ventil ?? Beitrag #1

Bohrers

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte testweise mal mein AGR Ventil stilllegen und habe mir mal die Beiträge angeschaut.

Hier steht immer Unterdruckschlauch abziehen und dichtmachen.

Welches ist aber der richtige ??

Der 4mm Schlauch an der schwarzen Verstellmembrandose oder der 6mm Schlauch oben auf der Metallmembrane.

Wenn ich mir so die Erklärungen anschaue, würe ich auf den 6mm Schlauch tippen der oben auf der Metallmembrane ist. Liege ich da richtig??

Wofür wäre dann der andere Schlauch ??

• Welcher Schlauch beim AGR Ventil ?? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Bohrers schrieb:
Wenn ich mir so die Erklärungen anschaue, würe ich auf den 6mm Schlauch tippen der oben auf der Metallmembrane ist. Liege ich da richtig??

Richtig :wink:

Wofür wäre dann der andere Schlauch ??

Abstellklappe, die beim Abstellen des Motors zufährt und dem Motor quasi die Luft nimmt.

Hättest deine Frage aber auch an einen der 16 bestehenden AGR-Threads, die sich mit der Suche und "AGR stilllegen" finden lassen, anhängen können.

Hier ist deshalb zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Schlauch beim AGR Ventil ??

Welcher Schlauch beim AGR Ventil ?? - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
AGR ventil (unterdruckdose beim ausschaltrn zieht nicht an): Hallo Ich komme nicht mehr weiter. Mein Passat macht seid ca 2 Monaten Probleme und diesen Monat steht die TÜV Untersuchung an. Fahre einen...
Vakuum-Ventil 046905291A: Servus und schönen Sonntag, ich habe gestern zwei der Unterdruckschläuche meines 3BG, 1,9 TDI, Motor AVB getauscht weil sie porös und löcherig...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten