Remmi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, nach zahlreichen Std. im Forum bin ich un schonmal nen bissl schlauer als vorher, dennoch bleiben leider noch einige Frage offen
1. Ich habe einen 3B Variant 09/97 mit AFN Motor, sprich 1,9-110PS !
2. Leider schon 400.000 drauf und schau mich nach einen anderen Motor um
3. Welcher Motor mit mehr als 110ps,sprich AFN passt da am besten rein mit den wenigsten umbaumassnahmen ?
4. Welcher ist Standhafter bzw besser ? wieder nen AFN dafür aber wieder nur 110 PS oder nen AWX bzw. AVN ?
5. zu 3. Da ich den Umbau von Marc hier auch genau gelesen habe, würde ich eher einen AVN oder AWX ? ausschließen, wenn es wirklich soviel Arbeit ist, oder könnte man das Getriebe 5Gang drin lassen wenns weniger Aufwand wäre und dennoch klappt ??
Gruß :wink:
1. Ich habe einen 3B Variant 09/97 mit AFN Motor, sprich 1,9-110PS !
2. Leider schon 400.000 drauf und schau mich nach einen anderen Motor um
3. Welcher Motor mit mehr als 110ps,sprich AFN passt da am besten rein mit den wenigsten umbaumassnahmen ?
4. Welcher ist Standhafter bzw besser ? wieder nen AFN dafür aber wieder nur 110 PS oder nen AWX bzw. AVN ?
5. zu 3. Da ich den Umbau von Marc hier auch genau gelesen habe, würde ich eher einen AVN oder AWX ? ausschließen, wenn es wirklich soviel Arbeit ist, oder könnte man das Getriebe 5Gang drin lassen wenns weniger Aufwand wäre und dennoch klappt ??
Gruß :wink: