welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor?

Diskutiere welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, habe mir die mühe gemacht und meine aluteile auf hochglanz poliert. gefällt mir gut. aber leider bekomme ich ganz leicht gratzer vom...
  • welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor? Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hi leute, habe mir die mühe gemacht und meine aluteile auf hochglanz poliert. gefällt mir gut. aber leider bekomme ich ganz leicht gratzer vom ring etc drauf. also habe ich es mit klarlack versucht. aber das sieht sehr matt aus. gibts da nicht was besseres für???

• welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Es gibt für polierte Teile einen eigenen Klarlack und eine eigene farblose Grundierung.

Mir fällt nicht ein von welchem Hersteller, ich habe ca vor einem Monat den Rest verbraucht. Aber ich mach mich schlau. Der Glanz ist immer schwächer als im Rohzustand.

Greez

Silver Surfer

Thema:

welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor?

welcher klarlack für hochglanzpoliertes alu dekor? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Oben Unten