Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch

Diskutiere Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will mir gerade eine elektrische Motorvorwärmung einbauen und brauche den Rücklaufschlauch vom Wärmetaucher zum Motor. Ist es der obere oder...
  • Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch Beitrag #1

poloracer163

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir gerade eine elektrische Motorvorwärmung einbauen und brauche den Rücklaufschlauch vom Wärmetaucher zum Motor. Ist es der obere oder der untere am Wärmetauscher ?
Danke schonmal für eure schnelle Hilfe.

• Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Untere.

Thema:

Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch

Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten