Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch

Diskutiere Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will mir gerade eine elektrische Motorvorwärmung einbauen und brauche den Rücklaufschlauch vom Wärmetaucher zum Motor. Ist es der obere oder...
  • Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch Beitrag #1

poloracer163

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir gerade eine elektrische Motorvorwärmung einbauen und brauche den Rücklaufschlauch vom Wärmetaucher zum Motor. Ist es der obere oder der untere am Wärmetauscher ?
Danke schonmal für eure schnelle Hilfe.

• Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Untere.

Thema:

Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch

Welcher ist der Kühlwasserrücklaufschlauch - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten