Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ??

Diskutiere Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe dieses schicke Bild eines Passat 3BG mit meiner Heckstoßstange im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen wie die Felgen heißen und was...
  • Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ?? Beitrag #1

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Habe dieses schicke Bild eines Passat 3BG mit meiner Heckstoßstange im Internet gefunden.

Kann mir jemand sagen wie die Felgen heißen und was diese in 19 Zoll kosten ??

http://www.imagehack.eu/de/uploads/7903b86024.jpg

• Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ??

Anzeige

• Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ?? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das ist ein Fake. Ich denke das sind Hamann Felgen.

• Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ?? Beitrag #4
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
:eek: Was kosten die Asantis?

Thema:

Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ??

Welcher Hersteller ist das und welchen Preis für 19 Zoll ?? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Oben Unten