Welcher Grill ist das???

Diskutiere Welcher Grill ist das??? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe einen Grill und bin mir nicht sicher welcher bzw. für welches Auto er ist. Dauf steht: plastal Code : 894 572 500 VW Code : F1T...
  • Welcher Grill ist das??? Beitrag #1

Vougel01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen Grill und bin mir nicht sicher welcher bzw. für welches Auto er ist.

Dauf steht:

plastal Code : 894 572 500
VW Code : F1T 0853 651 D WXS
3C0 853 601 C

• Welcher Grill ist das??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3C0 = 3C und baugleich in dem Fall PASSAT/Phaeton.

Nummer ist aber KEIN Grill, sondern das Emblem!!

Thema:

Welcher Grill ist das???

Welcher Grill ist das??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten