Welcher Felgenhersteller ist das??

Diskutiere Welcher Felgenhersteller ist das?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=7956989087&rd=1 schaut euch mal den link an !! Wer stellt diese felgen her?? MAM...
  • Welcher Felgenhersteller ist das?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Denke schon das das MAM sind wegen dem Doppel Lochkreis und den 8x18.

• Welcher Felgenhersteller ist das?? Beitrag #3

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das es MAM Felgen sind.

Aber warum fragst du nicht einfach den Verkäufer? :gruebel:

• Welcher Felgenhersteller ist das?? Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
der vertreibt seine felgen direkt vom hersteller. made in italy über eine deutsche aluminiumgießerei. müsste mal im gutachten schauen wie die fa. heisst.

hab mir die 8x18 vor ein paar wochen bei sportwheels gekauft.

Thema:

Welcher Felgenhersteller ist das??

Welcher Felgenhersteller ist das?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Massiver Ölverlust durch Entlüftungsrohr 06B103217F: Nabend an die Gemeinde. Ich habe bei mir am Motor 3B5 1.6L ANA massiven Ölverlust auf der linken Motorseite (in FR). Nachdem ich schon die...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten