Welcher Fächerkrümmer passt auf meinen 1,8 T

Diskutiere Welcher Fächerkrümmer passt auf meinen 1,8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs hab da mal so eine frage und zwar wollte ich mir einen Fächerkrümmer kaufern habe jetzt aber 2 verschiedene krümmer gefunden. Und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Fächerkrümmer passt auf meinen 1,8 T Beitrag #1

WightY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs hab da mal so eine frage und zwar wollte ich mir einen Fächerkrümmer kaufern habe jetzt aber 2 verschiedene krümmer gefunden. Und zwar habe ich einen mit gefunden der mit 3 schrauben fest gemacht wird und der andere mit 4. und würde jetzt gerne wissen welcher passt oder ob es adapta gibt oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Fächerkrümmer passt auf meinen 1,8 T

Welcher Fächerkrümmer passt auf meinen 1,8 T - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten