1.8TWahnsinn
- Punkte Reaktionen
- 0
.
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Gibt keine EierlegendeWollmilchsau!!! Entscheide dich für das wichtigste Leistung oder Sparsamkeit.
Nebelwerfer_TDI schrieb:Wann wurde denn der verbaut? Dachte es gab nur den 2,3 V5 125kW mit Fünfventiltechnik......
Balimann schrieb:So gab es den Motor ab nie, der enge Bankwinkel von 15° erlaubt gar keine 5 Ventile pro Zylinder, er hat auch nur 4, genau wie Golf und Bora mit den späteren V5, der von deren V6 abgeleitet wurde (ebenfalls 4Ventiler).
Ich glaube auch nicht, dass die Bremse vorn 1000Euro kostet, beim V6 kostet diese im Zubehör nur einen sehr kleinen Bruchteil davon, .
beim W8 kann mir doch keiner erzählen, dass man da mehr als 400Euro für löhnt..
Mittlerweile gibts anscheinend wenigstens die Beläge - KLICK. Ob die aber empfehlenswert sind, ist die Frage.Es gibt die W8-Bremse oder deren Teile, nicht im Zubehörhandel.
Hab ich gemacht, Antwort poste ich, sobald sie kommt. Telefon war leider nicht mehr besetzt.... Anfrage ...
Sehr geehrter Herr ...
Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an D&W Repair.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der von Ihnen angefragte Artikel aber Lager verfügbar ist:
<<Picture (Device Independent Bitmap)>>
Wir würden uns über Ihre Bestellung freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr D&W-REPAIR-Team
...
Tel : 0180 / 512 7777 (€ 0.12/Min)
Fax : 0180 / 513 7777 (€ 0.12/Min)
E-Mail : mailto:[email protected]
Besuchen Sie uns im Internet unter http://www.duwrepair.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ... [mailto:...@...]
Gesendet: Mittwoch, 10. Mai 2006 19:18
An: D&W Repair - Info
Betreff: Verfügbarkeitsanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Internetkatalog findet sich für einen VOLKSWAGEN PASSAT 4.0, 2002,
Motorcode: BDN, 202 KW (275 PS), 8 Zylinder ein Scheibenbremssatz vorn für
80,07 Euro. Ist dieser tatsächlich lieferbar oder vorerst nur im Katalog sichtbar?
Mit freundlichen Grüßen
...
Hier mal ein paar Daten(Limo,Handschalter) im Vgl.(1.8T/2.0).Passicruiser schrieb:Das mit dem 2.0 ALT hab ich auch noch nicht gewusst. Wäre mal interessant, wie sich der so fährt, vor allem im Vergleich zum1.8T.
Passicruiser schrieb:Da hab ich ja mal eine richtige Lawine losgetreten :twisted: