Welcher 3BG Ausströmer ist das???

Diskutiere Welcher 3BG Ausströmer ist das??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wie erkenne ich an der Nummer die Farbe des Ausströmers? Nummer lautet: 3B0 819 728D Der Ausströmer hat aber nicht die Farbe schwarz...
  • Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wie erkenne ich an der Nummer die Farbe des Ausströmers?
Nummer lautet: 3B0 819 728D Der Ausströmer hat aber nicht die Farbe schwarz :roll: Ist also nicht richtig schwarz, eher anthrazit. Nur das Rändelrad ist schwarz und hebt sich vom Rest deutlich ab! Ausströmer ist von Bj. 2003. Wie erkenne ich an der Nummer die Farbe?
2003 hat es doch nur die 3 typischen Farben gegeben: schwarz, grau und sonnenbeige. Wobei beim grauen doch auch die schwarzen Ausströmer drinnen waren, weil der obere Teil ja immer schwarz war. :roll:

Danke für die Hilfe.

Grüße

• Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

War es nicht so, dass die Frabe schwarz im Modelljahr 2003 (oder wars 2004??) auf anthrazit geändert wurde?! Das wird sich auch auf die Lüftausströmer ausgewirkt haben und sich dann wohl auch auf die Teilenummer.

• Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Genau DAS will ich ja rausfinden. Dazu muß doch die Nummer dann anders sein. Genügt DIESE Nummer nicht um die Farbe zu identifizieren? Das Rad ist schwarz der Rest dunkelgrau.

Grüße

• Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
3B0 819 728 D 2 AQ ==> Schwarz
3B0 819 728 D 4 ET ==> Platin

Kann nicht garantieren das das stimmmt, bin mir aber relativ sicher.

• Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Farbcodes (hier 2AQ oder 4ET) sind für gewöhnlich nicht Bestandteil der Teilenummern, die auf dem Teil aufgedruckt oder 'eingestampft' sind!
Häufig lässt sich das nur anhand des Fertigungsdatums erkennen.

• Welcher 3BG Ausströmer ist das??? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Es steht sonst nichts drauf! Nur daß er von 03' ist :roll: Das Innenleben und die Räder sind schwarz, die Blende und die Lamellen dunkelgrau :roll: :roll: :roll:

Grüße

Thema:

Welcher 3BG Ausströmer ist das???

Welcher 3BG Ausströmer ist das??? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
richtige farbnummer der einstiegsleiste - woher ?: hallo zusammen, habe mir beim ausbau meine einstiegsleiste etwas eingerissen. habe mir dann eine neue bestellt. die habe ich heute auch abgeholt...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten