Welchen Wechsler benötige ich???

Diskutiere Welchen Wechsler benötige ich??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe mit einen VW Passat gekauft. Erstzulassung 05/05. Habe nen Navigationssystem (schwenkbarer Display)drin. Und mußte nach kauf...
  • Welchen Wechsler benötige ich??? Beitrag #1

Kathrin

Hallo ich habe mit einen VW Passat gekauft.
Erstzulassung 05/05.
Habe nen Navigationssystem (schwenkbarer Display)drin. Und mußte nach kauf feststellen, dass ich keine Audio-CDs damit hören kann und einen CD wechsler benötige. Jetzt weiß ich aber nicht welche ich nutzen kann, ob die Firma egal ist und auf was ich achten muß und wie teuer das ganze werden kann. :?: :?: :?: :?:

• Welchen Wechsler benötige ich??? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@pitti

Der Wechsler von eBay paast nur mit einem Adapter.

Gruß Lutschi

• Welchen Wechsler benötige ich??? Beitrag #5

pitti

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Stimmt, ich dachte der wäre mit dabei! :oops:
Das Bild von dem Adapter ist nämlich mit gezeigt!
Es sind aber noch `ne Menge mehr Versteigerungen mit einem passenden Wechsler dabei!

cu pitti

Thema:

Welchen Wechsler benötige ich???

Welchen Wechsler benötige ich??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten