Welchen Tachohersteller habe ich?

Diskutiere Welchen Tachohersteller habe ich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Ich habe in meinem Tacho mit großer MFA jede Menge Pixelfehler. Ich hätte auch jemanden bei mir in der Nähe, der das Ding...
  • Welchen Tachohersteller habe ich? Beitrag #1

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Tacho mit großer MFA jede Menge Pixelfehler. Ich hätte auch jemanden bei mir in der Nähe, der das Ding reparieren kann, wenn es ein VDO Tacho ist. Kann mir jemand weiter helfen? Bild hänge ich an.
Danke schon mal im Voraus
Walter

Anhänge

• 20190710_114050.jpg
    20190710_114050.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 255
  • Welchen Tachohersteller habe ich? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Große MFA IMMER VDO.

Sollte Dein "in der Nähe" aber wissen wenn er sowas mehr als einmal im Leben gemacht hat :S :rolleyes: :p

Thema:

Welchen Tachohersteller habe ich?

Welchen Tachohersteller habe ich? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Oben Unten