Welchen Tacho Brauche ich jetzt???

Diskutiere Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe schon viel gesucht und auch schon viel meine Vw Händler geärgert ;-) aber keiner kann mir was genaues sagen. Ich habe einen 2,3 V5 von...
  • Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #1

vwp

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon viel gesucht und auch schon viel meine Vw Händler geärgert ;-) aber keiner kann mir was genaues sagen. Ich habe einen 2,3 V5 von 11/02 habe mir jetzt das MFD verbaut und will n aklar jetzt auch die anzeige im Tacho.

Wechles passt denn jetzt??? X V??? welche Nummer die Händler können mir leider nichts sagen.

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was für ne Nummer hat den dein KI was eingebaut ist?

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #3

vwp

Punkte Reaktionen
0
hmm, leider keine Ahung hatte ich noch nicht raus.

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Dann solltest du das mal tun ;)

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #5

vwp

Punkte Reaktionen
0
anders bekommt man das nicht raus???

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Kann man auch mit VAG-COM auslesen - dann mußt du nicht den Tacho ausbauen. Oder mit deiner Fahrgestellnummer zu VW gehen und den Teilehoschi fragen.

Gruß,
Morton

• Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? Beitrag #7

vwp

Punkte Reaktionen
0
und der Teilehoschi der hat dann so einen??? ;-)

Thema:

Welchen Tacho Brauche ich jetzt???

Welchen Tacho Brauche ich jetzt??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Oben Unten