Welchen Subwoofer an die X-Pulse XP600.4

Diskutiere Welchen Subwoofer an die X-Pulse XP600.4 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ja wollt ich mal wissen welcher subwoofer am besten kommt. ich will subwoofer und frontsystem üb er diesen amp laufen lassen. subwoofer mit...
  • Welchen Subwoofer an die X-Pulse XP600.4 Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ja wollt ich mal wissen welcher subwoofer am besten kommt. ich will subwoofer und frontsystem üb er diesen amp laufen lassen.
subwoofer mit gehäuse wären mir recht . sollten gut hinten in den kofferraum passen mit schräge wie bei sitzbank.

grüße

Thema:

Welchen Subwoofer an die X-Pulse XP600.4

Welchen Subwoofer an die X-Pulse XP600.4 - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Oben Unten