Welchen Sub für Kofferraumausbau

Diskutiere Welchen Sub für Kofferraumausbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte demnächst mit meinem Kofferraumausbau anfangen! Jetzt stellt sich die Frage welchen Subwoofer nehme ich am besten für die...
  • Welchen Sub für Kofferraumausbau Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte demnächst mit meinem Kofferraumausbau anfangen! Jetzt stellt sich die Frage welchen Subwoofer nehme ich am besten für die Reserveradmulde? Dachte da an den Kicker S12L7!?!

Der Sub soll an einer Hifonics Generation XI Hercules (Monoblock) betrieben werden!

Kann mir da jemand was besseres empfehlen?

Danke im voraus

Gruß
gog

• Welchen Sub für Kofferraumausbau Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja Kicker sind schon gut, aber sehr wählerisch was die Endstufen angeht. Schon mal nen Kicker Woofer an ner Kicker Endstufe gehört ? Da geht gleich einiges mehr als an anderen.................

Ich würde daher nen anderen wählen..............

Exact Woofer..........brauchen recht wenig Volumen und gehen auch vom Klang recht gut ! Vor allem ist der Preis mehr als ok für die Sachen...........

Wenns günstiger sein soll den Audio-System X-ion 12" .........45Liter BR

Oder nen SX-12 vom Resonant-Engineering ! Brauchen Leistung was die Endstufe ja hat und machen dann in etwa 55l BR sowas von maächtig Schub, dabei aber Knochentrocken und klanglich echt Top ! Kosten aber halt auch etwas mehr als die anderen beiden.........

Kann Dir ja mal Preise zukommen lassen...........

Gruß
ralf

Thema:

Welchen Sub für Kofferraumausbau

Welchen Sub für Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Anlage für nen Kumpel (3bg Kombi, sub in reserveradmulde etc: Moin moin, Ich wollt mal fragen ob ihr meinem Kumpel was empfehlen könnt. Er fährt einen 3bg Kombi mit dem DSP Soundsystem und einem Gamma...
Welcher Subwoofer für geschlossenes system: Hallo Ich wollte mich mal erkundigen,welcher Subwoofer zu empfehlen ist für ein geschlossendes system in der reserveradmulde mit 50 litern...
Oben Unten