Welchen MP3 Player an VW Navi

Diskutiere Welchen MP3 Player an VW Navi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche mal Eure Meinung. Möchte gerne einen MP3 Player an mein VW Navi anschliessen. Habe deshalb bei meiner neuen Bestellung extra auf einen...
  • Welchen MP3 Player an VW Navi Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal Eure Meinung.

Möchte gerne einen MP3 Player an mein VW Navi anschliessen. Habe deshalb bei meiner neuen Bestellung extra auf einen CD-Wechsler verzichtet.

Meine Arbeitskollegen habe alle einen MP3 Stick genommen die aber nur ca. 1GB Speicher haben. Ein bissel zu wenig finde ich.

Das passende Kabel mit Chip vom Player zum Navi hat mir bereits ein Arbeitskollege mit besorgt. Aber:

Welcher Player ist die bessere Wahl ?? Dachte so an 2 bis 10 GB wenn möglich mit Stromzufuhr aus dem Zigarettenanzünder. Welcher Player passt eventuell sogar von der Displaybeleuchtung zum VW Ambiente ???

• Welchen MP3 Player an VW Navi Beitrag #2

Martins_3BG

Die komfortabelste Lösug ist wohl im Moment der Ipod. Mit dem Icelink-Set kann man ihn am CD-Wechsler anschliessen und über das Navi bedienen.

Für weitere Infos quäl mal die Suche mit "Ipod Icelink" und in der Suche das Häkchen bei "Nach allen Wörtern suchen" setzen :!:

Thema:

Welchen MP3 Player an VW Navi

Welchen MP3 Player an VW Navi - Ähnliche Themen

MP3-Lösung für VWs mit Navi MFD und Climatronic: Hallo Leute, ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert, obwohl ich keinen Passat fahre, sondern nur einen 4er Golf. Trotzdem gibt es auch für...
Medion MP3 an Navi?: Hallo, habe ein "Kleines" Navi MCD in meinem 2001 Passi. Habe nun einen Medion MP3 Player mit 20 GB Harddisk und würde diesen gerne im Auto...
USB-MP3-Player mit Dockingstation: Da mein CD Wechsler immer mehr Mucken macht und die USB Sticks mit MP3 Player und 1GB Kapazität immer günstiger werden überlege ich mir einen...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten