Welchen DIN Rahmen?

Diskutiere Welchen DIN Rahmen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir einen InDash TFT 7" Monitor in die Mittelkonsole einbauen. Mein Radio sollte allerdings auch noch in der Konsole verbleiben...
  • Welchen DIN Rahmen? Beitrag #1

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir einen InDash TFT 7" Monitor in die Mittelkonsole einbauen. Mein Radio sollte allerdings auch noch in der Konsole verbleiben.
Hat mir jemand die Teilenummer von dem Doppel Din Rahmen den ich nun brauche ? Farbe schwarz.
Danke @ all
Gruß Andi

• Welchen DIN Rahmen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Guckst Du bei marc auf Seite... http://www.passatplus.de/ !

Oder vielleicht mal die Suche nutzen !! Is echt nicht schlecht diese Erfindung !!

suche.gif

• Welchen DIN Rahmen? Beitrag #3

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Wie gut das ich Dich habe !

• Welchen DIN Rahmen? Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so so Rettel, was hastn da wieder vor?

also doch winter-SOS-Treffen??

Gruß
Enno

Thema:

Welchen DIN Rahmen?

Welchen DIN Rahmen? - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Oben Unten