Welchen Chip im AFN (110 PS TDI)

Diskutiere Welchen Chip im AFN (110 PS TDI) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hier hatte ich euch ja gefragt welchen Motor ich nehmen soll: http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=15419 Auto ist jetzt gekauft, aber ein...
  • Welchen Chip im AFN (110 PS TDI) Beitrag #1

thoffma3

Punkte Reaktionen
0
Hier hatte ich euch ja gefragt welchen Motor ich nehmen soll:
http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=15419

Auto ist jetzt gekauft, aber ein paar PS hätte ich schon gerne mehr.

Deswegen muss ein Chip her. Möglichst einer, den ich selber einbauen kann. Auf die Eintragung kann man glaube ich verzichten, oder? Kann ich ja eh keiner nachvollziehen ob das auto gechippt ist denke ich.

Was habt ihr so Erfahrungen, bzw. welchen Chip würdet ihr nehmen.
Ich würde so Richtung 130 PS tendieren. Natürlich hab ich ein bischen Angst dem Motor zu schaden. Eine hohe Laufleistung möchte ich trotzdem erreichen. Deswegen lieber nicht zu viel.

Zum Motor:
hat 66 TKm drauf (war selbst mißtrauisch, aber der km-stand stimmt 100%)
Baujahr:
98

• Welchen Chip im AFN (110 PS TDI) Beitrag #2

mullemaus

Also 130PS ist ein guter Wert. Am besten gehe zu einem Tuner, der Dir persönlich zusagt. Der erste Eindruck und der Leumund kann da sehr entscheidend sein. Am besten ist es, alle Fragen vorher zu klären. Zb Tüv/Dekra ob Prüfstand möglich ist und wie es wäre, wenn Du nicht zufrieden bist. Rückgabe und so weiter. Wenn Dir das alles zusagt, dann schlage zu. :)

:love:

Thema:

Welchen Chip im AFN (110 PS TDI)

Welchen Chip im AFN (110 PS TDI) - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Testbericht - AFN TDI (110 PS) + InMotion Chip: So, hab mir jetzt einfach den InMotion Chip auf ebay ersteigert. Inkl. Porto 122€. In den nächsten Wochen werde ich hier über Einbau und...
Oben Unten