Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T?

Diskutiere Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz! Ich wäre an einem chip interessiert! Lohnt sich das noch bei genau 100tkm? Wie schaut es mit den Chipanbietern in Österreich aus und...
  • Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? Beitrag #1

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich wäre an einem chip interessiert! Lohnt sich das noch bei genau 100tkm? Wie schaut es mit den Chipanbietern in Österreich aus und wie seit ihr mit dem Chip zufrieden!? Welche Vmax und Beschleunigungswerte erreicht ihr mit und ohne Chip?

Ne menge Fragen :p

Danke
Ceper1

• Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meinen 1.8T damals bei ca 110tkm gechipt. Chip war von MTM! Hab den ca 50tKm ohne Probleme gefahren! Kann den nur empfehlen.

Gruß
AL

• Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen von SKN ! der ist mittlerweile seit 33000 Km verbaut und macht tierischen Spass und bis jetzt keine Probs. :top:

• Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
DigiTec :top:

Thema:

Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T?

Welchen Chip habt ihr in eurem 1.8T? - Ähnliche Themen

AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten