Welchen Adapter für Passat Ez 1997?

Diskutiere Welchen Adapter für Passat Ez 1997? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe ein Navi TravelPilot DX-R52 geschenkt bekommen.(nicht geklaut,da Gerätepass dabei war).Mein Problem ist, das keine Verkabelung...
  • Welchen Adapter für Passat Ez 1997? Beitrag #1

Aviation

Hallo!
Ich habe ein Navi TravelPilot DX-R52 geschenkt bekommen.(nicht geklaut,da Gerätepass dabei war).Mein Problem ist, das keine Verkabelung dabei ist.Welchen Adapter brauche ich, um es in meinen Passat Variant Ez 1997 einzubauen.Könnt Ihr mir weiterhelfen?....
Danke Gruß
Kalle

Thema:

Welchen Adapter für Passat Ez 1997?

Welchen Adapter für Passat Ez 1997? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten