welche wegfahrsperre hab ich im bg '01??

Diskutiere welche wegfahrsperre hab ich im bg '01?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie kann ich mit vag-com herausfinden ,was für eine wfs (2,3) verbaut ist? ist ein awt bj.01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche wegfahrsperre hab ich im bg '01?? Beitrag #1

golomat1

wie kann ich mit vag-com herausfinden ,was für eine wfs (2,3)
verbaut ist?
ist ein awt bj.01

• welche wegfahrsperre hab ich im bg '01?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie? In dem Du die Suche bemühst. Dankeschööön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche wegfahrsperre hab ich im bg '01??

welche wegfahrsperre hab ich im bg '01?? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten