Welche VW Felgen sind das ????

Diskutiere Welche VW Felgen sind das ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs! Frage 1: Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche...
  • Welche VW Felgen sind das ???? Beitrag #1

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Frage 1:

Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche Bezeichnung haben sie (wenns stimmt). Ich kannte sie bisher nicht. Und wo bekomme ich eine ABE her wenn der Käufer keine mehr haben sollte? Direkt von VW oder?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4652869001&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Frage 2:

Sollte mit den Felgen alles klappen, möchte ich sie evtl polieren oder verchromen lassen. Hat jemand erfahrung und mit welchen Kosten, Vor- u. Nachteilen muss ich rechnen.

Grüße!

fguki

• Welche VW Felgen sind das ????

Anzeige

• Welche VW Felgen sind das ???? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die haben hier schon paar Leute güntig geschossen als Winterräder.
Helmi und VW Fahrer fällt mir da jetzt auf die Schnelle ein.

Das sind VW Passat W8 Felgen meist Winterradsatz.
Name: Grenoble
6x17 ET42 - 205/50
3B7 601 025 C Z31
296,96€

Also EUR 160,00 ist ein TopPreis
Eine ABE gibt es nicht bei original Werksfelgen, höchstens eine Festigkeitsfreigabe / Traglastbescheinigung

Traglastbescheinigung Grenoble Felgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche VW Felgen sind das ???? Beitrag #3

fguki

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vielen dank schonmal für Antwort auf Frage 1 :wink:
Frage 2 steht noch aus.

@R3B

Bezieht sich Dein Preis auf 12 Felge oder einen Satz? Eine Felge oder?
ABE hin oder her. Wichtig ist für mich nur, was ich brauche damit ich die Teile regelgerecht fahren darf ohne Ärger zu bekommen von den blau/weissen.

Gruß

• Welche VW Felgen sind das ???? Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na eine Felge kostet neu ca. 296,96€

Thema:

Welche VW Felgen sind das ????

Welche VW Felgen sind das ???? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten