Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002

Diskutiere Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi und frohes Neues! :D Ich muss bei unserem Passat bald die äußeren Antriebswellengelenke tauschen, bzw. das linke auf der Fahrerseite... Jetzt...
  • Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002 Beitrag #1

bassboss

Punkte Reaktionen
0
Hi und frohes Neues! :D

Ich muss bei unserem Passat bald die äußeren Antriebswellengelenke tauschen, bzw. das linke auf der Fahrerseite... Jetzt habe ich gesehn, dass es einmal eine Außenverzahnung von 33 und von 38 gibt... Welche muss ich bei mir kaufen? Einfach mal so rausbauen und schaun geht etwas schlecht, das das Auto den ganzen Tag genutzt wird... Außerdem seh ich beim Rausbaun glaub net wirklich ob das nun 33 oder 38 Zähne sind...

Wir haben einen 3BG 1,9TDI mit 131 PS Bj. 12/2001.

Noch ne kurze Frage: Wenn man in Linkskurven stärker Gas gibt, gibts von "unten" ein Klackern zu hören... Da auf der linken seite auch die Manschette schon 2 mal kaputt war und auch einmal 2 Wochen net entdeckt wurde, geh ich vom linken Gelenk aus, richtig?? Weil belastet wird ja in Linkskurven eher das rechte...

Danke schonmal und viele Grüße

Sascha

Thema:

Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002

Welche Verzahnung außen Antriebswelle 3BG 1,9TDI MJ 2002 - Ähnliche Themen

Antriebswellengelenk defekt (Verzahnung): Hallo zusammen, Passat 3BG Baujahr 2003 KM: 260.000 AVB Motor 74 kw / 101 PS Schaltgetriebe bei mir sind die Antriebswellengelenke defekt...
Antriebswelle Gelenksatz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ;-) Ich möchte bei meinem Passat die Antriebswellengelenke + Manschetten...
ganz seltsame Geräusche 1.9tdi: Moin, ja, Geräusche kann man nicht im Internet wahrnehmen, aber ich versuche mal meine Geräusche zu beschreiben. Vielleicht hat ja jemand noch...
Oben Unten