Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6?

Diskutiere Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, welche Typklassen und welche dazugehörigen Schlüsselnummern der 1,8T und der V6 haben? Gruß Olli
  • Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Typklassen und welche dazugehörigen Schlüsselnummern der 1,8T und der V6 haben?

Gruß Olli

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
hatten wir schon

SUCHE :D

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Wie gemein, ich möchte jetzt doch nicht stundenlang rumsuchen. :cry:

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #4

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
na toll, das ist das eben, wenn keiner die Suchfunktion benutzt und immer wieder einen neuen Thread aufmacht, dann wird sie halt leider unübersichtig

Gruß Hendrik

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #5

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Wie krass ist denn Bitte die Nummer hier ?!?!?

Wie gemein, ich möchte jetzt doch nicht stundenlang rumsuchen.

Lass mich mal raten, du hast es nicht mal versucht oder. Ts ts ts ts :flop:

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #6

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hehe, nicht aufregen. Doch ich habe natürlich schon gesucht, habe aber die Infos die ich suche nicht gefunden.
Aber wäre es nicht einfacher und schneller, die Schlüsselnummer vom Fahrzeugschein gerade mal durchzugeben, anstatt weiter zu diskutieren ob das jetzt krass ist, oder nicht?

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Olli111 schrieb:
Aber wäre es nicht einfacher und schneller, die Schlüsselnummer vom Fahrzeugschein gerade mal durchzugeben, anstatt weiter zu diskutieren ob das jetzt krass ist, oder nicht?

Einfacher wäre es gewesen, eine Website einer Versicherung aufzurufen und dort den 1,8T und V6 in der Liste der Fahrzeuge zu suchen ... dann hätteste auch die Schlüsselnummern gehabt ...

... außerdem ist die Schlüsselnummer immer auch Modell-Abhängig (also Trendline, Highline, etc.) ...

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #8

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
na gut will mal nicht so sein

Also V6 Typ. Nr 367
Hapfpflicht Typkl. 19
TK und VK Typkl. 22

Das ist jedenfalls meiner

Gruß Hendrik

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #9
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hendrik schrieb:
na gut will mal nicht so sein

Also V6 Typ. Nr 367
Hapfpflicht Typkl. 19
TK und VK Typkl. 22

Siehste ... mein V6 hat 622

Haftpflicht: 19
TK: 37
VK 23

Ergo: NICHT vergleichbar ... man braucht schon die genaue Typnummer des Wunschfahrzeugs und nicht nur der Motorisierung.

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #10

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. In erster Linie hat mich die Haftpflicht-Klasse interessiert, da ich bisher alle meine Autos nur Haftpflicht versichert hatte. Ist zwar ein Risiko, habe bisher aber immer Glück gehabt. Hat der 1,8 T auch Haftpflicht 19?

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #12

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Auch Dir R3B vielen Dank. Die Seite, die Du mir empfohlen hast, kenne ich, aber genau dafür brauche ich ja die Schlüsselnummern aus dem Schein.

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #13

x world one

Punkte Reaktionen
0
Die Schlüsselnummern sind nicht Ausstattungsabhängig!
Airwalk hat nur einen 3BG und Hendrik einen 3B. Das ist der Unterschied.

Aber man kann die Typklassen leider momentan in TK und VK nicht recht vergleichen. Denn mit diesem Versicherungsjahr wurde für Neuversicherungen die Typklassenstruktur geändert.

Der Passat 3b Variant 1.8 T hat die Schlüsselnummern 0603/363 und Haftpflicht 14, der Passat 3b Variant V6 hat wie gespostet die Schlüsselnummern 0603/367 und Haftpflicht 19.

Willst du dir nen 3bg Variant holen oder eine 3b/3bg Limo sind die Werte wie völlig anders.

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #14

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!! Genau diese Information hatte ich gesucht, bzw. gemeint. Super!!!

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #15

REBO15

Punkte Reaktionen
0
www.TYPKLASSE.de

• Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? Beitrag #16
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den 1.8T Limo 0603/346
haftplicht letztes jahr 15
haftpflich dieses jahr 16
teilkasko letztes jahr 23
teilkasko dieses jahr 24

mal wieder alles teurer

mfg
passi1.8T

Thema:

Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6?

Welche Typklassen haben der 1,8T u.d. V6? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Oben Unten