welche turbolader ???

Diskutiere welche turbolader ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo da ich einen neuen turbolader brauche wollte mal wissen welchen ich einbauen muss welche teile nummer ist es kann mir da einer weiter helfen...
  • welche turbolader ??? Beitrag #1

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
hallo da ich einen neuen turbolader brauche wollte mal wissen welchen ich einbauen muss
welche teile nummer ist es kann mir da einer weiter helfen
habe im internet bischen geschaut es gibt viele zum verkauf z.b bei E...ay

haber sind alle mit teile nummern versehen nicht das ich das verkehrte ersteigere

mfg.

• welche turbolader ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nimm einen von Garret für deinen Motor

• welche turbolader ??? Beitrag #3

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
nimm einen von Garret für deinen Motor

alles schön und gut aber müsste vorher wissen welche nummern oder buchstaben usw bei mir passen würde werkstatt ist weit weg ich kann nicht meher fahren woher kriege ich das blos raus???

• welche turbolader ??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich sage nimm einen vom Famulus Traktor....

Oder fährste keinen? :eek:

Was wird das hier? Ratespiel???

• welche turbolader ??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Alles schön und gut, aber wie sollen wir Dir eine Nummer sagen wenn Du nichtmal Deine Daten angibst !

Hier kann keiner übers Wasser laufen und es wächst auch niemandem Gras aus den Taschen !

Ansonsten würde ich pers. einen Turbo nehmen der in der mitte eine Art Schaufelrad hat, die bringen am meisten.... :roll:

• welche turbolader ??? Beitrag #6
Highliner3B

Highliner3B

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte auch meinen lader umbauen auf gt1749VA, ich fahre einen PD Vari 85kw ajm (mehr steht in meiner zulassung nicht drinnen) achja Bj.3/99

welcher passt da genau? hab gehört es gibt einen auch mit adapter für plug and play?

mfg

wolfgang

• welche turbolader ??? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der AJM hat je nach Ausführung nen VNT15 oder GT1749V. Der VA passt ausser dem Ladeluftschlauch zum Querrohr, Plug&Play. Hatten wir schonb mal, einfach mal die Suche quälen. Manuel hat dafür sogar ne Umbauanleitung erstellt.

PS: und das AJM steht sicher net in der Zulassung :wink: Es sei denn Du hast nen Motorumbau gemacht.

• welche turbolader ??? Beitrag #8

sinoplu57

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Alles schön und gut, aber wie sollen wir Dir eine Nummer sagen wenn Du nichtmal Deine Daten angibst !

Hier kann keiner übers Wasser laufen und es wächst auch niemandem Gras aus den Taschen !

Ansonsten würde ich pers. einen Turbo nehmen der in der mitte eine Art Schaufelrad hat, die bringen am meisten.... :roll:

sorry mein fehler natürlich die daten braucht ihr noch
passat 1.8T , bj. 12.96, 3B

• welche turbolader ??? Beitrag #10
Highliner3B

Highliner3B

Punkte Reaktionen
0
@ schorni,

also in meinem zulassungschein(das gelbe ding heisst einfach so) steht unter meiner motornummer nur AJM sonst nischt......

vielleicht deswegen weil mein passi ein deutschland import ist und keiner auf die nummer geschaut hat!

mfg

wolfgang

Thema:

welche turbolader ???

welche turbolader ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten