welche tönung bei meinem passat

Diskutiere welche tönung bei meinem passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du vielleicht ! Ich bin lediglich ein Mensch der gern mit einem optisch aufgewerteten Wagen fährt !
  • welche tönung bei meinem passat Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
TDI 77 schrieb:
.Wir sind doch Tuner oder nicht.

Du vielleicht !

Ich bin lediglich ein Mensch der gern mit einem optisch aufgewerteten Wagen fährt !

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #22

roesi

Sicherlich ist das "von Außen nicht einsehbar" gut, aber wie ist es von Innen? Hatte letztens mal nen Golf mit schwarzer Folie gefahren, das war fürchterlich, man konnte auch nur schlecht rausschauen, was beim Einparken mehr als äzend war.

Die VW-Tönung ist 35% Grün, oder was muß ich dem Folienmann da fragen?

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #23

Moby911

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meiner silbernen limo auch tiefschwarz drinnen.
gefällt mir nachwievor am besten. schaut zumindest besser aus als diese farbigen.
meine meinung.

mfg
andy

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #24

Black3bg

Hallo , das is ein gutes Thema zu einer frage von mir ..

Hat jemand schon die Orginalen 35% getönten noch zusätzlich mir Chromolux hinterlegt und wie sieht das aus event. Bilder ??

Gruss

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #25

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Natürlich ist alles eine Geschmacksfrage!
Daher würde ich wie schon gesagt rundum Tönen.Allerdings auch nur dann wenn ich darauf stehen würde. Man muß es immer so sehen, wenn wir alle gleich wären,wäre es sooo langweilig!!!Wir hätten alle ein und das selbe Fahrzeug(gleiche Farbe,ausstattung,Ideen,...),das wir alle die Liebe zu unserem Passat teilen ist ja OK.Allerdings möchte sich ja denke ich jeder von uns irgendwie Persöhnlich einbringen.von daher ist es ja völlig normal das jeder von uns ein bißchen Basteln tut. Daher ist die Aussage das man kein TUNER ist nicht gerade angebracht.Die kleinste Veränderung die nicht mehr mit der Serie übereinstimmt ist schon Tuning.Die Frage ist nur ob es jedem gefällt.Gott sei Dank muß es auch das nicht jedem.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #26

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hier das erste foto

Edit by Mod:
und das 2t

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte immer die Editfunktion nutzen, um Deinen Postings etwas hinzuzufügen, solange noch niemand wieder gepostet hat !

Danke.

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #28
BloodyLove

BloodyLove

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gleiche auto nur mit einer mhv, angel eyes und grill...

ich bin wirklich am überlegen wie ich die scheiben machen soll

sollte ich wirklich umsteigen auf SILBER KOMPLETT (highline leisten, verspoilerung usw... alles in silber) hatte ich mir überlegt, die scheiben in chrom oder zumindest im titan-style zu tönen.....
was mich ganz doll stört ist der grünschimmer von der werkstönung der scheiben...
den grünen stich sieht man halt bei schwarzen scheiben nicht... bei chrom und titan sieht man es leider....

ich bin mir noch nicht sicher

hatt denn hier jemand einen siilbernen kombi mit chrom oder titan folie?

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #29

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
das ist bei mir eine mischung aus silber verspiegelt und titan ein mix...heißt black mirror...wie der kerl mir es gesagt hat gibt es diese tönung noch nicht sehr lange in deutschland.es wurden alle scheiben ausgebaut und getönt.
man kann nicht in auto innere reinschauen sieht man nur sein spiegelbild...je nach licht einfall zb. bei sonne sind die scheiben silber chrom spiegel...in der nacht schwarz spiegel....ich finde es ist eine sehr geile tönung

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #30

matri79

Punkte Reaktionen
0
prinzausda schrieb:
das ist bei mir eine mischung aus silber verspiegelt und titan ein mix...heißt black mirror...wie der kerl mir es gesagt hat gibt es diese tönung noch nicht sehr lange in deutschland.es wurden alle scheiben ausgebaut und getönt.
man kann nicht in auto innere reinschauen sieht man nur sein spiegelbild...je nach licht einfall zb. bei sonne sind die scheiben silber chrom spiegel...in der nacht schwarz spiegel....ich finde es ist eine sehr geile tönung
Und wie ist das mit der Sicht von innen nach aussen?

Thema:

welche tönung bei meinem passat

welche tönung bei meinem passat - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten