welche tönung bei meinem passat

Diskutiere welche tönung bei meinem passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab nen sildernen passi 3bg kombi...eben bei nem profi gewesen und er macht es für 250 € alle fünf hinternen scheiben.welche farbe soll ich...
  • welche tönung bei meinem passat Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hallo hab nen sildernen passi 3bg kombi...eben bei nem profi gewesen und er macht es für 250 € alle fünf hinternen scheiben.welche farbe soll ich nehem?wollte eigentlich silber verspiegelt...geht doch oder?

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #2

Hardstyler

Stell mal Bilder von deinem Auto rein...kann man besser Tips geben

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so siehts in schwarz aus

5128_seite_b.jpg

5134_hinten_b.jpg

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #4

Hardstyler

[OT an]

Buah..is dat Teil abartig häßlich hoch :lol:

[OT aus]

Also ganz schwarz würd ich nicht machen..das sieht nach billig Baumarkttuning aus :flop:

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hardstyler schrieb:
Also ganz schwarz würd ich nicht machen..das sieht nach billig Baumarkttuning aus :flop:

:evil: :evil: RÄUSPER :evil:

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #6

Hardstyler

Alles auslegungssache...ich finds billig... <-- Nur MEINE MEINUNG!!!

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #7
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Hardstyler schrieb:

:evil: :evil: RÄUSPER :evil:

Na da RÄUSPER ich aber auch mal ganz laut mit!

Billig? Billig ist, wenn man überall Bläschen sieht und die Folie nach einem Jahr mehr lila als schwarz ist und dann die Übergänge sieht, weil der Bekleber zu doof ist, die Scheibe komplett mit einer Folie zu bekleben! :flop:

Grüßle
Andrea

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #8

ronne

Punkte Reaktionen
0
ich würde in Richtig der grünen Wärmeschutzverglasung gehen.... :top:

gerade bei Silber...(werde ich evtl. auch machen,aber dann mit originalen
Scheiben)

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #9

Martins_3BG

Neben der Optik kommt es doch auch auf den Zweck der Tönung an ... Sichtschutz von aussen nach innen, Sonnenschutz für die Kids auf der Rückbank, etc :?: :!: :?:

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #10

robek

Punkte Reaktionen
0
will meine auch evtl. tönen, aber ich tendire zu den originale scheiben. Kostet etwas mehr aber sieht besser aus.

Gibts die von dem :) nur mit 35% Tönung ?

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #11

Martins_3BG

@robek
Es gibt nur die 35% getönten Scheiben von VW.

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #12

Olafius

War heute auf einer Messe und da gab es jemanden der die Scheiben mit Lack tönt. Nachteil sie müssen ausgebaut werden und ist darum etwas teurer als Folie. Sah aber echt super aus und man kann auch jede Menge Farben auswählen. Habe vor mir das machen zu lassen, noch dazu wo es 20% Messerabatt gibt. :razz:

Gruß

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #13
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jou, ist ne feine Sache... aber auch eine entgültige! :roll:
Wenn ich meinen Passat wieder verkaufen würde, bräuchte ich nur die Folie wieder rausreissen! Bei den gefluteten brauchste entweder neue Scheiben oder einen Käufer der dir das Auto mit den scheiben abkauft!
Aber hast schon recht, das sieht ganz gut aus!

Grüßle
Andrea

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #14

Olafius

Solange es nur dezent getönt wird, denke ich mal ist es kein Problem.
Ist dann von einem original (fast) nicht zu unterscheiden.
Möchte entweder in Richtung schwarz oder event. auch blau (Wagenfarbe) gehen.

Gruß
Olaf

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #15

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Pic von meinem (ist aber auch schon wieder 2 Jahre alt), so sieht er lange nich mehr aus.

passi2.jpg

Dunkelstes Schwarz das geht.

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #16

passi-driver :-)

Punkte Reaktionen
0
robek schrieb:
will meine auch evtl. tönen, aber ich tendire zu den originale scheiben. Kostet etwas mehr aber sieht besser aus.

auf welchen Preis würde man da in etwa kommen bei den originalen Scheiben?

und wie hoch wäre der Aufwand die einzubauen?

Lg passi-driver

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #17

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
so habe es geschaft meine scheiben sind getönt und es sieht sehr geil aus!!!!morgen abend kommen bilder dann könnter mal guugggge....

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #18

roesi

Welche Farbe haste denn jetzt genommen? Ich habe einen weißen Passat und dachte auch an die Tönung, die bei VW auch zu bekommen ist. Ist das nachträglich mit Folie zu lösen oder muß ich die Scheiben tauschen lassen?

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #19

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
ich hab ab der b seule getönt bei einem fachmann,heist blumar black mirror.von aussen kann man nicht reinschauen!ist silber verspiegelt....ist sooooooooooo gut...morgen abend kommen fotos muß erst mal denn passi waschen ;-)

• welche tönung bei meinem passat Beitrag #20

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Also ich pesöhnlich mag es ohne Folie.Aber wenn ich Tönen würde,,,,dann natürlich nur RUND UM!!!Ja ich weiß Polente und so,aber hy Mann oder Memme.Wir sind doch Tuner oder nicht.
Grüße

Thema:

welche tönung bei meinem passat

welche tönung bei meinem passat - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten