welche Teile anderer Autos passen in den 3B

Diskutiere welche Teile anderer Autos passen in den 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw) Gibt es irgendwo eine Liste...
  • welche Teile anderer Autos passen in den 3B Beitrag #1

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw)

Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Teilen von anderen Autos/Modellen wie Skoda/Audi/3BG usw. die so in den 3B passen

Wissen tue ich von den Skoda Chrom Türpinnen und ich glaub es war der Schaltknauf von 3BG.

Danke schon mal für eure Antworten

• welche Teile anderer Autos passen in den 3B

Anzeige

• welche Teile anderer Autos passen in den 3B Beitrag #2

Inbusch

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier im Wiki gibt es doch zahlreiche Informationen. Ansonste am besten erstmal auflisten, was du tauschen möchtest ! Den Schaltknauf(sack) z.B habe ich über Amazon gekauft. Türgriffe gibt es bei ahw usw

• welche Teile anderer Autos passen in den 3B Beitrag #3

Brenmar

Punkte Reaktionen
1
Por was muss alles getauscht werden

Schaltknauf & Sack
Türgriffe innen (die großen)
Türpappen
Warnlichtschalter

glaub das wars erst mal

naja ich hätte eigentlich auch gerne die Beleuchtung in Blau (jetzt grün) aber ich kann das mit dem umbau nicht und hab auch keinen ders kann

• welche Teile anderer Autos passen in den 3B Beitrag #4
Steve272

Steve272

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die grüne Beleuchtung hast, dann kannst du wohl nur el. Fensterheberbetätigung und Luftausströmer wechseln. Bedieneinheit der Klimatronic und Tachoeinheit in blau/rot sind - soweit ich weiß - nicht mit dem Canbus eines alten Passats kompatibel.

Beim Schaltknauf und Sack solltest du große Auswahl haben. Türpappen passen nur vom 3B und 3BG (Variant und Limo sind hinten unterschiedlich). Warnlichttaster 3B/3BG und Skoda Superb (ist dann jedoch im mittleren Luftausströmer -> Umbau).

• welche Teile anderer Autos passen in den 3B Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beleuchtungsumbau bzw. Tachotausch ist möglich, auch wenn du grüne Beleuchtung hast.

Türpappen passen vorne auch die vom Superb. Ansonsten 3BG natürlich.

WBS passt auch der vom Sharan, ansonsten Ausströmertausch inkl. WBS vom Superb.

Türschnallen passen von einigen Konzernfahrzeugen aus dieser Zeit, Türgriff innen auf der Fahrerseite ebenfalls.

Thema:

welche Teile anderer Autos passen in den 3B

welche Teile anderer Autos passen in den 3B - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
HP2 an Passat 3B: Hallo erstmal. Ich bin auf Empfehlung aus dem Audi 100 Forum hier gelandet. Ohne jetzt ein großartigen Vorstellungsthread zu starten möchte ich...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten