Welche sind die Richtigen ?

Diskutiere Welche sind die Richtigen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !! Welche Federn sind die RIchtigen ? Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern: Ausführung: 1.6 alle, 1.8, 1.8T ohne Klimaanlage, ohne...
  • Welche sind die Richtigen ? Beitrag #1

Konstrukteur

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Welche Federn sind die RIchtigen ?

Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern:

Ausführung: 1.6 alle, 1.8, 1.8T ohne Klimaanlage, ohne Automatik

Ausführung: 1.8, 1.8 T, 2.3 V5, 1.9 TDI mit Klimaanlage, mit Automatik

Ist mit Automatik das Getriebe gemeint ? Oder Klimaautomatik ?

Sry für die blöde Frage ..

• Welche sind die Richtigen ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
natürlich das Getriebe, wegen dem Fahrzeuggewicht

• Welche sind die Richtigen ? Beitrag #3

Konstrukteur

Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich natürlich folgendes Problem ...

Habe Klimaanlage aber schaltgetriebe ... !? also stimmt da ja irgendwas nicht !?

• Welche sind die Richtigen ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hersteller fragen

Thema:

Welche sind die Richtigen ?

Welche sind die Richtigen ? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Leises Pfeifen, Heulen beim Fahren: Hallo an alle, ich habe nun seit einer Woche meinen Passat 3bg 1.9 TDI 96kw/131ps Automatik TT5. Ich habe nun ein komischen Geräusch...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Oben Unten